Über uns

Andreas Kersken kann auf über 20 Jahre Selbstständigkeit als Führungskraft & Manager im Finanzvertrieb zurückblicken.

Er war in drei Standorten für einhundert Vertriebspartner & Mitarbeiter zuständig, bevor er 2015 seinen Schwerpunkt verlagerte, die ersten Ideen zum heutigen RESCUE-friend® sammelte und die Firma GLOBAL-friend gründete.

In einem für ihn neuen Geschäftsfeld mit neuen Herausforderungen sammelte er Spezialisten um sich herum und starke Kooperationspartner um die vorhandene Vision weiter voran zu bringen:

Kein Mensch soll sterben, oder einen dauerhaften Schaden nehmen, weil ein Notruf zu spät kam.

Mache ein anständiges Produkt zu einem anständigen Preis und erzähle es dann der Welt.

William Wrigley

Andreas Kersken
Geschäftsführer / CEO

Ansprechpartner für externe Kooperationen.

Erik Koch
Technische Leitung / CTO

Leitung Technik und Service & Support.